Die tragische Ausbreitung und Folgen der Corona-Pandemie konnten in diesem Ausmaß wohl von kaum Jemandem vorhergesehen werden. Dementsprechend traf die Krise im Frühling viele Betriebe und Unternehmen großteils unvorbereitet – vor allem die Gastronomie, das Nachtleben, die Kultur- und auch die Tourismusbranche und die Hotels sind besonders stark von den gesetzten Maßnahmen zur Eindämmung der […]
https://www.pr-com.at/wp-content/uploads/2020/12/Social-Media-waehrend-der-Krise_Blogazine-Beitrag-Header-1170x630-1.jpg6301170Angela Pengl-Böhmhttps://www.pr-com.at/wp-content/uploads/2020/11/Logo-PRcom-mit-Rand.pngAngela Pengl-Böhm2020-04-10 15:00:152021-10-25 08:09:03Präsent bleiben: Social Media während der Krise
Die aktuelle Situation verlangt eine professionelle Krisenkommunikation. Die Kommunikationsexpertin Angela Pengl-Böhm erklärt im Gespräch mit Hotel & Touristik: „Was wir heute entscheiden und wie wir agieren, das kommt nach der Krise vielfach zurück.“ Hotel & Touristik: Nicht jede Krise ist die vergleichbar, Ausmaß und individuelle Herausforderungen unterscheiden sich. Wie ist man dennoch gut vorbereitet? Angela […]
https://www.pr-com.at/wp-content/uploads/2020/02/Minimalistisch-weiss-Natur-im-Freien-Foto-Collage.jpg16002000Angela Pengl-Böhmhttps://www.pr-com.at/wp-content/uploads/2020/11/Logo-PRcom-mit-Rand.pngAngela Pengl-Böhm2020-03-30 14:00:092021-10-25 08:09:03Agieren statt reagieren in der Krise
Was tun, wenn die Gäste Panik kriegen? Die Kommunikationsexpertin Angela Pengl-Böhm erklärt im Gespräch mit Hotel & Touristik, was erfolgreiche Kommunikation leisten muss. Hotel & Touristik: Das Thema Coronavirus wird uns noch die kommenden Wochen beschäftigen. Wie sollen Hoteliers, Touristiker oder Gastronomen auf besorgte Gäste reagieren? Wie findet man den Mittelweg zwischen beruhigen und sich […]
https://www.pr-com.at/wp-content/uploads/2020/02/Minimalistisch-weiss-Natur-im-Freien-Foto-Collage.jpg16002000Angela Pengl-Böhmhttps://www.pr-com.at/wp-content/uploads/2020/11/Logo-PRcom-mit-Rand.pngAngela Pengl-Böhm2020-03-06 15:00:322021-10-25 08:09:03Mit Plan durch die Krise
Präsent bleiben: Social Media während der Krise
Die tragische Ausbreitung und Folgen der Corona-Pandemie konnten in diesem Ausmaß wohl von kaum Jemandem vorhergesehen werden. Dementsprechend traf die Krise im Frühling viele Betriebe und Unternehmen großteils unvorbereitet – vor allem die Gastronomie, das Nachtleben, die Kultur- und auch die Tourismusbranche und die Hotels sind besonders stark von den gesetzten Maßnahmen zur Eindämmung der […]
Agieren statt reagieren in der Krise
Die aktuelle Situation verlangt eine professionelle Krisenkommunikation. Die Kommunikationsexpertin Angela Pengl-Böhm erklärt im Gespräch mit Hotel & Touristik: „Was wir heute entscheiden und wie wir agieren, das kommt nach der Krise vielfach zurück.“ Hotel & Touristik: Nicht jede Krise ist die vergleichbar, Ausmaß und individuelle Herausforderungen unterscheiden sich. Wie ist man dennoch gut vorbereitet? Angela […]
Mit Plan durch die Krise
Was tun, wenn die Gäste Panik kriegen? Die Kommunikationsexpertin Angela Pengl-Böhm erklärt im Gespräch mit Hotel & Touristik, was erfolgreiche Kommunikation leisten muss. Hotel & Touristik: Das Thema Coronavirus wird uns noch die kommenden Wochen beschäftigen. Wie sollen Hoteliers, Touristiker oder Gastronomen auf besorgte Gäste reagieren? Wie findet man den Mittelweg zwischen beruhigen und sich […]