Interessante Blogs
Kontakt
Angela Pengl-Böhm
pr.com PR- und Medienberatungs GmbH
Haydngasse 6
A-1060 Wien
Tel.: +43 1 595 44 33 – 22
E-Mail: office@pr-com.at
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Präsent bleiben: Social Media während der Krise
Die tragische Ausbreitung und Folgen der Corona-Pandemie konnten in diesem Ausmaß wohl von kaum Jemandem vorhergesehen werden. Dementsprechend traf die Krise im Frühling viele Betriebe und Unternehmen großteils unvorbereitet – vor allem die Gastronomie, das Nachtleben, die Kultur- und auch die Tourismusbranche und die Hotels sind besonders stark von den gesetzten Maßnahmen zur Eindämmung der […]
Agieren statt reagieren in der Krise
Die aktuelle Situation verlangt eine professionelle Krisenkommunikation. Die Kommunikationsexpertin Angela Pengl-Böhm erklärt im Gespräch mit Hotel & Touristik: „Was wir heute entscheiden und wie wir agieren, das kommt nach der Krise vielfach zurück.“ Hotel & Touristik: Nicht jede Krise ist die vergleichbar, Ausmaß und individuelle Herausforderungen unterscheiden sich. Wie ist man dennoch gut vorbereitet? Angela […]
Mit Plan durch die Krise
Was tun, wenn die Gäste Panik kriegen? Die Kommunikationsexpertin Angela Pengl-Böhm erklärt im Gespräch mit Hotel & Touristik, was erfolgreiche Kommunikation leisten muss. Hotel & Touristik: Das Thema Coronavirus wird uns noch die kommenden Wochen beschäftigen. Wie sollen Hoteliers, Touristiker oder Gastronomen auf besorgte Gäste reagieren? Wie findet man den Mittelweg zwischen beruhigen und sich […]