Präsentations-Technik
Präsentations-Technik

Mit Herz und Hirn zu einem souveränen Auftritt. Ein zweitägiges Seminar für Menschen, die vor Publikum präsentieren müssen und dabei authentisch, kompetent und wirkungsvoll agieren möchten.

 

Im Fokus des Seminars steht das wichtigste Instrument für einen erfolgreichen Auftritt: der Mensch, die Person selbst und seine innere Haltung. Im Seminar Präsentationstechnik geht es einerseits darum, für ein bestimmtes Thema und Ziel das richtige Präsentationsmedium auszuwählen, der Schwerpunkt liegt jedoch bei den persönlichen Soft Skills: was brauche ich als Präsentator, Trainer, Coach, Vortragender oder Moderator, um wirkungsvoll zu sprechen, mich überzeugend darzustellen, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen, selbstsicher und kompetent zu wirken.

 

Jetzt anfragen!