PR-Konzepte &<br> Strategien

Gute Öffentlichkeitsarbeit ist kein Zufall, sondern gehört sorgfältig geplant, budgetiert, professionell umgesetzt und kontrolliert. Die Aufgabenstellungen für die PR können beispielsweise sein: Information, Erhöhung der Bekanntheit, Wissensdefizite bei Entscheidungsträgern etc abbauen, Akzeptanz steigern, Imagetransfer, Imageverbesserung, Gewinnung von Neukunden, Vermittlung von Glaubwürdigkeit…

Nach einer ausführlichen Analyse erarbeiten wir mit unseren Kunden zielgerechte PR-Strategien und Botschaften zu jedem Thema, entwickeln praxistaugliche PR-Konzepte und empfehlen die geeigneten Kommunikations-Instrumente. Die wichtigsten Instrumente der PR sind klassische Pressearbeit, Mitarbeiterkommunikation (denn PR begins at home), Kundenzeitung oder Corporate Publishing Magazin, Online-PR, Blogger-Relations, Investor Relations, Pressereisen, Veranstaltungen und Events, Newsletter, Advertorials…

In unserer Arbeit sind wir pragmatisch und zielorientiert.  Unser Ziel ist höchste Qualität und größte Effizienz. Wir geben uns erst zufrieden, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Jetzt anfragen!