Impuls Hotel berät als unabhängiges Unternehmen Hoteliers, Gastronomen und touristische Betriebe bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien sowie bei der Erstellung von Konzepten und Analysen zur Qualitäts-, Verkaufs- und Ertragsoptimierung. Vom ehemaligen ÖHV-Präsidenten Peter Peer Juli 2011 gegründet, setzt Impuls Hotel auf die Kernkompetenzen Hotelentwicklung, Tourismusberatung, Qualitäts- und Mitarbeiterentwicklung, Coaching und Schulung sowie Marketing- und Werbeberatung.
Geschäftsführer Peter Peer hat durch seine fast 30 jährige Erfahrung im internationalen Hotelwesen, darunter knapp drei Jahrzehnte bei Accor sowie durch seine Funktion als Ehrenpräsident der Österreichischen Hoteliervereinigung und Vizepräsident des Travel Industry Clubs Austria das entsprechende Know How und Praxiswissen, um Unternehmern mit Impulsen und klaren Visionen zur Seite zu stehen und langfristig Unternehmensziele sicher zu stellen. Seine Partnerin Sigrid Peer ist Systematischer Business Coach und Trainerin mit dem Spezialgebiet Sales & Marketing und Revenue Management.

Weiter zu Impuls-Consult