FEB

© Hapag-Lloyd Cruises

.Pop vom Feinsten auf hoher See: MS EUROPA 2 UNPLUGGED mit Max Mutzke

Fast wie bei einem Privatkonzert – so könnte die intime Atmosphäre im modernen Theater der EUROPA 2 beschrieben werden. Musiker und Sänger Max Mutzke zeigt bei seinem Auftritt an Bord des Luxusschiffs alle Facetten seines musikalischen Könnens. Ob Pop oder Jazz, ob auf Deutsch oder Englisch: Das Ausnahmetalent hat sich als vielseitiger Musiker etabliert. Ebenfalls während dieser Reise für ein Konzert an Bord – Posaunist und Sänger Nils Landgren. Er gilt als einer der erfolgreichsten europäischen Jazzmusiker, beschränkt sicher allerdings nicht darauf, sondern improvisiert gerne auch in Richtung Rock, Soul, HipHop und Big-Band. Die Passagiere an Bord erwarten exklusive Musikerlebnisse und besondere Momente.

MS EUROPA 2 UNPLUGGED mit Max Mutzke und Nils Landgren, von Piräus (Athen) nach Istanbul, 30.04.-07.05.2016 (7 Tage), ab 4.360 Euro pro Person in einer Veranda Suite inklusive An- und Abreise ab/bis Deutschland.

MS EUROPA 2 UNPLUGGED wird auf weiteren Kreuzfahrten fortgesetzt, wenn die Sängerin Mieze Katz, die als Frontfrau der Band MIA bekannt wurde, und Alexa Feser Akustik-Versionen ihrer Songs live präsentieren.